Slide20172 Slide2017 Slide 20176 Slide20174 slide20173

Liebe Clubmitglieder,

 

 

wir, der Vorstand des Oldtimer- und Sportwagenclubs Pucking, möchten uns bei ALLEN unseren Mitgliedern herzlichst für diese tolle 10-Jahres-Feier bedanken.

Durch eure Teilnahme und eure Initiativen ist der Club zu dem geworden, was er heute ist !

 

Wir hatten die schönste 10-Jahres-Feier der Welt. Die Stimmung war unglaublich schön.

Vielen Dank auch an GH Mayr für das tolle Festessen….war super !!!

 

Wieder ein absolutes unvergessliches Erlebnis in unserer Clubgeschichte.

 

Nochmals DANKE an ALLE Mitglieder und macht bitte weiter so !!!!!

 

 

Fernsehbericht zur Classic Austria Video

 

Ein ganz großes dickes

D A N K E

an unsere Mitglieder für die perfekte Zusammenarbeit rund um die Classic Austria 2017, inkl Aufbau, Standbetreuung und Abbau!!!!!!!!

 

 

Wir sind auf der Classic Austria 2017 mehr als angekommen - hier die ersten Eindrücke 2017 Classic Austria

 

Unser neuestes Video vom Dreh zur Classic Austria in Wels- Video

 

 

 

SAVE THE DATE

 

28. Juli 2018

Legendäres Oldtimertreffen in Pucking am See

 

 

 

 

 

 

 

Ennstalclassic 2017 - wir haben sie besucht - im Link ein wunderschön zusammengestellte Bildergalerie - VIDEO

 

 

2. und 3. Platz für die Mitglieder des OSC Pucking bei der Wadholzclassic:

 


 

Wir Gratulieren unserem Mitglied Rittsteiger Hermann zu einem  extra tollem Erfolg in England.

 

Infos unter:

http://www.classic-car.tv/news/concours/concours-bei-goodwood-kleiner-puch-ganz-gross/

 

sogar mit eigenem Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=CV-Kjb1Ldow

 


 

 

ACHTUNG jetzt neu Videos zu unseren Aktivitäten

Video von unserer Saisoneröffnung 2017 - Video

Video von unserem Stand auf der Oldtimermesse in Tulln - Video

 

Wir bedanken uns für das gelungene größte Oldtimertreffen in Österreich bei unseren zahlreich erschienen Oldtimer und Sportcars-Fahrzeughaltern, sowie bei den vielen vielen Besuchern, bei unseren Ehrengästen und natürlich ganz ganz wichtig bei unseren Helfern ohne die ein so schönes Fest kaum zu stande kommen könnte.

DANKE!!!

 Jetzt auch im TV unter Linz Land TV und in der Zeitung

r TIps

Unser Treffen gehört inzwischen zu den größten und interessantesten Oldtimer und Sportscar-Events in Österreich, welches alle zwei Jahre stattfindet. Bei unserem Event kann man Mobilität von gestern und heute, sowie Tradition und Fortschritt erleben.

Das besondere Ambiente rund um den See hebt die Atmosphäre und Stimmung für klassische und aktuelle "Ikonen"noch zusätzlich hervor. Unser Event wird auch durch ein tolles Rahmenprogramm abgerundet wie Live-Musik, Vorführungen der Modellbauclubs für Traktoren, Bagger, LKW und Schiffsmodelle, Moderator und Oldtimerflugzeugvorführung.

Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt. Begeisterung vom Großvater bis zum Enkel ist dabei garantiert.

Inmitten des Geschehens lädt auch eine VIP-Lounge zum "Bezintratsch" ein. Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Sport werden uns ebenso wie etliche Medienvertreter die Ehre geben.  

Jeder der mit seinem Oldtimer oder Sportscar anreist bekommt, wie bereits bei den letzten Puckinger Oldtimertreffen, eine außergewöhnliche Trophäe.

 Viel Spaß beim "Bummel" auf der "Strasse der Erinnerungen" wünscht euch der 

Oldtimerclub Pucking

 

.... jetzt mit zusätzlicher Sektion - Classic & Sports Car und insgesamt über 100 Mitgliedern

... 16. Juli 2016 - Oldtimertreffen "Pucking am See"

    Galerie

In unserer Galerie befinden sich wieder neue Fotos!

Einfach mal rein schauen!

Kontaktaufnahme

Wenn du interesse an Veranstaltungen hast, oder bei uns Mitglied werden möchtest, melde dich unter

Oldtimerclub

Oldtimerfotografie

Kontakt Sport und Classic Cars